Startseite

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Rheindahlen!

Die Freiwillige Feuerwehr Rheindahlen ist eine von 20 Freiwilligen Feuerwehren im Stadtgebiet von Mönchengladbach und gehört zu den 7 sogenannten Schwerpunkteinheiten. Dies bedeutet, dass wir auch bei größeren Schadenslagen nicht nur der Bevölkerung in unserem Ort zur Verfügung stehen, sondern auch bei Bedarf im gesamten Stadtgebiet von Mönchengladbach tätig werden.
Amtshilfe Beleuchtung Drucken E-Mail
Dienstag, 18 Oktober 2016
Am heutigen Morgen wurde unsere Beleuchtungskomponente gegen 01:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Carl-Diem-Straße alarmiert. Dort war eine Person tödlich verunglückt. Zur Unfallaufnahme durch die Polizei und den Sachverständigen leuchteten wir die Einsatzstelle mit zwei Powermoons aus. Der Einsatz endete für uns um 03:35 Uhr
 
< zurück   weiter >

Tipps & Ratschläge

Hier geht es zum Tipp des Monats.

Wer ist online?

Sypitzki webdesign