Startseite arrow Einsatzarchiv

Einsatzarchiv

Hier finden Sie die komplette Liste der Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Rheindahlen.
Ölspur Drucken E-Mail
Mittwoch, 03 August 2016
Am 03.08.2016 wurden wir um 19:24 Uhr zu einer Ölspur alarmiert. Diese erstreckte sich von der Gladbacher Straße, Höhe Wache II, bis zum Kreuzungsbereich B57n / Hardter Straße. In Zusammenarbeit mit einem Team der Feuerwache II wurde mit Hilfe eines Streuanhängers Ölbindemittel auf die Fahrbahn aufgebracht. Wir sicherten in diesem Zeitraum die Einsatzstelle ab. An der Kreuzung zur Hardter Straße hatte sich eine erhebliche Menge Öl gesammelt, dieser Bereich wurde von uns komplett abegestreut und die Fahrbahn somit vom Öl befreit. Eine Kehrmaschine reinigte anschließend die Fahrbahn. Um 20:55 Uhr waren wir wieder im Standort.
 
< zurück   weiter >
Sypitzki webdesign